Jugendchor

Unser Jugendchor wendet sich an junge Menschen ab einem Alter von etwa 14 Jahren.

Einmal wöchent­lich, und zwar mittwochs um 18:30 Uhr, wird im Paul-Ger­hardt-Haus, Sel­necker­str. 7, gesun­gen und ge­probt. Wer im Alter von 14 bis 18+ Jahren Lust zum Singen hat, ist herzlich willkommen. Wir können jede Stimme gut gebrauchen! 


Die neue Leiterin des Jugendchors stellt sich vor

Liebe Gemeinde,

die Leitung des Jugendchores war über die Ferien vakant. Ich freue mich, seit August 2017 die neue Leiterin zu sein und möchte mich Ihnen gerne vorstellen.
Seit meinem Studium der Kirchenmusik und des Gesangs in Halle habe ich hier in Leipzig in Sellerhausen und Paunsdorf als Kantorin und darüber hinaus auch frei­schaffend gearbeitet. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (5 und 2 Jahre alt) lebe ich im Leipziger Osten.
Wer im Alter von 14 bis 18+ Jahren Lust zum Singen hat, ist im Paul-Gerhardt-Haus immer mittwochs 18:30 Uhr herzlich willkommen. Wir können jede Stimme gut gebrauchen! 
Auf Proben, Konzerte und Begegnungen mit Ihnen im Gottesdienst freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße

Ulrike Pippel