Unser Jugendchor stellt sich vor

Einmal wöchentlich treffen wir uns 18.30 Uhr im Gemeindehaus zum Proben. Wir singen über­wiegend neue Lieder in verschiedenen Stilen, ein- und mehrstimmig, Gefühlvolles, Fetziges, manch­mal auch Klassisches (z. B. von J. S. Bach). Wir gestalten miteinander Gottesdienste, kleine Konzerte und szenische Aufführungen.

Zur Zeit proben wir das Passionsmusical „Es ist vollbracht“, welches Karfreitag in der Paul-Ger­hardt-Kirche gemeinsam mit den Konfirmanden und einigen Instrumentalisten aufgeführt wird. Dafür suchen wir noch Mitsänger/innen! – Nähre Informa­tionen hierzu unter >Aktuelles

„Ich kann bestimmt nicht gut singen.“

Ulrike Pippel

Das sagen alle! Wir sind alle nur musikalische Laien. Keiner muss bei uns vorsingen oder Derartiges … nur mitsingen! Schau doch einfach mal rein.

Wer: Jugendliche ab der 7. Klasse
Wann: mittwochs, 18:30 bis 19:30 Uhr
Wo: Paul-Gerhardt-Haus, Selneckerstraße 7
Leitung: Ulrike Pippel – Kontakt siehe rechte Spalte